Nachdem die Auswärtskämpfe im Dezember den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen waren, konnten unsere beiden U20-Teams am 4. Spieltag in der Jugend-Bezirksliga einen Sieg und ein Unentschieden erzielen.
Die U20 III musste gegen die Zweitvertretung der SF Vonkeln zwar einen kurzfristigen Ausfall am Spitzenbrett verkraften, doch Samuel Wallrodt und Kian Scheidtmann drehten mit ihren Siegen den Kampf, bevor Alexander Wallrodt den Siegtreffer zum 9:6 (3:1) erzielte.
Im Parallelkampf durfte sich die U20 IV über ihren ersten Mannschaftspunkt der Saison nach dem 8:8 (2:2) gegen Bahn-SC Wuppertal freuen. Zwar musste sich Luca Casu geschlagen geben, nachdem sein Gegner seine Trickvarianten in der Eröffnung vermieden hatte, doch Lukas Petschnig konnte den Ausgleich erzielen, nachdem er die gegnerische Dame gewonnen hatte.
In der Folge verlor Philipp Strieder am Spitzenbrett leider entscheidendes Material, doch Jonas Kuhn behielt die Nerven und sorgte mit seinem Sieg für den umjubelten Ausgleich.