Der zweite Wettkampftag hätte bei den Deutschen Jugend-Vereinsmeisterschaften in Magdeburg nicht besser verlaufen können. Unsere drei Teams konnten alle sechs Kämpfe gewinnen! Während die U20w mit einem 3:1 gegen den SK Kelheim die Tabellenführung verteidigte, konnte die U12 sich gegen die VSG Offenbach mit ebenfalls 3:1 durchsetzen und steht nun auf einem großartigen geteilten zweiten Tabellenplatz.
Im Sog dieser Erfolge zeigte die U16w wiederum eine hervorragende Leistung und schaffte beim 2½:1½ gegen die favorisierten SF Roding eine tolle Überraschung, so dass es viel Grund zur Freude bei Trainern und Betreuern gab.
Einen sehr erfreulichen Vormittag verlebten die Betreuer unserer drei Mannschaften bei den Deutschen Jugend-Vereinsmeisterschaften in Magdeburg. Alle Teams präsentierten sich in guter Verfassung und konnten ihre Kämpfe gewinnen. Für besondere Freude sorgte das 2½:1½ unserer U16w-Mannschaft gegen den SC Bad Dürkheim-Wachenheim, die damit ihren ersten Sieg im Turnier landen konnten.
Das U12-Quartett zeigte sich beim 3:1 gegen USG Chemnitz von der gestrigen Niederlage unbeeindruckt, während die U20-Mädchen mit einem souveränen 3½: ½ gegen den SC Kreuzberg die alleinige Tabellenführung übernahmen.